„Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Wirtschaftsstrafrecht!“

Reinhart Michalke ist seit vielen Jahren als Rechtsanwalt im Strafrecht tätig. Heute berät er ausschließlich in wirtschafsstrafrechtlichen Fragestellungen. Schwerpunktmäßig verteidigt er etwa bei dem Vorwurf von Untreue und von Korruptionsdelikten. Über eine besondere Expertise verfügt Michalke im Steuerstrafrecht. Er verteidigt häufig bei dem Vorwurf von Steuerhinterziehung.

Dr. Annette Rosskopf berät und verteidigt in komplexen Wirtschaftsstrafverfahren. Sie konzentriert sich auf die Vertretung von Einzelpersonen, häufig Geschäftsleiter und Organmitglieder von international tätigen Unternehmen. Dr. Rosskopf verfügt über eine langjährige Erfahrung in zwei führenden internationalen Großkanzleien in Deutschland und in den U.S.A. Einen besonderen Schwerpunkt ihrer Tätigkeit bilden Fälle mit einem grenzüberschreitenden Sachverhalt, oft mit Bezug zu den U.S.A.

Dr. Annette Rosskopf, LL.M. - Rechtsanwältin

Dr. Annette Rosskopf, LL.M.
Rechtsanwältin
Attorney-At-Law (New York)

Reinhart Michalke – Rechtsanwalt

Reinhart Michalke
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht